Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe B >> Ben Braun

 

Biografie Ben Braun Lebenslauf Lebensdaten

*23. August 1979 in Heidelberg (Deutschland)

Der Schauspieler Ben Braun absolvierte Anfang der 2000er Jahre seine Ausbildung an der renommierten New Yorker Schauspielschule Neighborhood Playhouse School of the Theatre und verfeinerte später sein Können bei Mike Bernardin und bei Sigrid Andersson in Berlin. Sein Fernsehdebüt feierte er 2005 in der Telenovela „Verliebt in Berlin“, in der er in einigen Folgen die Figur des Models Jorgos Xanthippos verkörperte. Seitdem wirkte er in diversen Kinofilmen, Fernsehfilmen („Brezeln für den Pott“, „Die Konfirmation“, „Big Manni“ und andere) und Fernsehreihen sowie in zahlreichen Fernsehserien mit. Von Anfang Dezember 2011 bis Ende Februar 2012 war er in der ZDF-Serie „Herzflimmern – Die Klinik am See“ in einer durchgehenden Nebenrolle („Henning Bäumler“) zu sehen.


Ben Braun Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Ben Braun Homepage / Facebook Seite

Movies Ben Braun Filme

 
Ben Braun Bilder