Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe T >> Bella Thorne

 

Biografie Bella Thorne Lebenslauf

* 8. Oktober 1997 in Pembroke Pines, Florida (USA)

Bella Thorne ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die, ebenso wie all ihre Geschwister, bereits im jungen Alter mit dem Schauspielen begann. Ihr Debüt hatte sie 2003 in dem Film "Unzertrennlich", der ihr weitere Gastauftritte und Rollen in Sendungen wie "O.C. California" oder "Die Zauberer vom Waverly Place" verschaffte. Nebenbei hat sie zudem noch einige Singles rausgebracht, die jedoch kein großer Erfolg wurden. Heute ist sie insbesondere bekannt für den Film "Shake It Up! - Tanzen ist alles", für den sie den "Young Artist Award" als "Beste Hauptdarstellerin" gewann. Der Film erschien 2010 und im selben Jahr bekannte sich Bella Thorne offiziell zu ihrer Dyslexie.
2018 wurde verkündet, dass sie sich wieder der Musik widmet. Heute steht sie bei "Epic Records" unter Vertrag und ihr neues Album wird 2019 erwartet.


Bella Thorne Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Bella Thorne Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Bella Thorne Filme

 


Bella Thorne Bilder