Biografie Avani Gregg Lebenslauf

*23. November 2002 in Indiana (USA)

Avani Gregg ist bekannt als Schauspielerin und Make-up Artist. Mit ihren Videos rund um die Themen Schönheit und Make-up wurde sie zum Social-Media-Star. Besonders berühmt machte sie 2019 ein Video auf der Kurzvideo-Plattform TikTok. Darin verwandelte sie sich spektakulär in einen gruseligen Harlekin-Clown. Das Video wurde in den folgenden Wochen über drei Millionen Mal aufgerufen und brachte Avani den Spitznamen "Clown Girl" ein.
Im Dezember 2019 trat sie dem Hype House bei, einem Kollektiv von TikTok-Persönlichkeiten. 2020 begann sie als Schauspielerin mit einer Rolle in der Web-Serie Chicken Girls.
Ursprünglich wollte Avani Profisportlerin werden. Als Kind war sie Wettkampfturnerin, musste jedoch den Sport wieder aufgeben. Grund dafür war ein Stressbruch im Rücken, also eine Schädigung der Knochensubstanz aufgrund Überlastung.
Avani Gregg lebt mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA. Ihr Vater ist Afroamerikaner, die Mutter Inderin. Avani hat noch zwei Schwestern von denen eine ebenfalls als Social-Media-Influencerin akiv ist.


Avani Gregg Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Avani Gregg Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Avani Gregg Filme

n.n.v.