Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe S >> Andri Schenardi

 

Biografie Andri Schenardi Lebenslauf Lebensdaten

*29. November 1980 in Altdorf im Kanton Uri (Schweiz)

Der schweizer Schauspieler Andri Schenardi machte seine Ausbildung zum professionellen Schauspieler an der Hochschule der Künste in Zürich. Vom Jahr 2007 an war er in verschiedenen Rollen am Konzert Theater in Bern zu sehen, an dem er unter verschiedenen bekannten Regisseuren aus der Schweiz arbeiten durfte. Im Jahr 2013 trat Schenardi außerdem in der deutschen Komödie „Lovely Louise“ in einer Nebenrolle auf. 2015 verließ Schenardi das Theater in Bern, wo er sich in der berühmten Rolle des „Hamlet“ schnell einen Namen gemacht hatte und beim Publikum sehr beliebt war. Seitdem arbeitet er als freier Schauspieler für Theater und Film und war unter anderem im Schauspielhaus in Graz zu sehen.


Andri Schenardi Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Andri Schenardi Homepage / Facebook Seite

Movies Andri Schenardi Filme

 
Andri Schenardi Bilder