Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> André Emanuel Kaminski

Biografie André Emanuel Kaminski Lebenslauf Lebensdaten

* 18. März 1985 in München (Deutschland)

Der deutsche Schauspieler André Emanuel Kaminski hat polnische Wurzeln. Seine Vorliebe für die Schauspielkunst entdeckte er bereits zu Schulzeiten, indem er acht Jahre im Theater einer Münchner Schule Mitglied war. Schon al Grundschüler trat er in diversen Rate-Shows im Fernsehen auf und zeigte sich von der facettenreichen Medienwelt begeistert.
Sein Fernsehdebüt gab er im "Tatort - Schwarzer Advent". Weitere Fernsehauftritte hatte er 2000 in Filmen wie "Harte Jungs" und "Offroad". Es folgten weitere Spielfilme wie " Duell – Enemy at the Gates" oder "Sex Up – Jungs haben’s auch nicht leicht".
Von September 2006 bis Dezember 2007 war er in der Rolle des Tim Herzog in der RTL-Vorabendserie "Alles was zählt" zu sehen. Neben Deutsch und Englisch hat der Schauspieler auch gute Sprachkenntnisse in Jiddisch und Hebräisch.
Darüber hinaus hielt er Lesungen des Sommernachtstraums im Herkulessaal München.


André Emanuel Kaminski Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle André Emanuel Kaminski Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies André Emanuel Kaminski Filme


privacy policy