Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Alyona Konstantinova

 

Biografie Alyona Konstantinova Lebenslauf

*24. Juli 1990 in Leningrad (Russland)

Das Leben von Alyona Konstantinova war schon in frühester Kindheit von viel Abwechslung geprägt. Bereits im Alter von zwölf Jahren zog sie mit ihren Eltern nach Australien. Ihre Karriere startete Alyona Konstantinova in einem Frisörsalon in Melbourne. Hier arbeitete sie, als sie schließlich ein Modelscout entdeckte. Schon wenig später zierte ihr Konterfei das Cover zahlreicher Modezeitschriften wie beispielsweise Oyster und Vogue. Darüber hinaus war sie für verschiedene Modelabel auf den Laufstegen Australiens unterwegs. Infolge dessen war sie außerdem in mehreren Fernsehshows zu sehen. Bekanntheit erlangte sie 2015. Im Film "Tschiller: Off Duty" übernahm sie an der Seite von Til Schweiger die Rolle der Dasha. Im Jahr darauf war sie im russischen Thriller "Involution" zu sehen. Alyona Konstantinova lebt heute in London und Moskau.


Alyona Konstantinova Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Alyona Konstantinova Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Alyona Konstantinova Filme

 


Alyona Konstantinova Bilder