Neil Diamond Sweet Caroline

Werbung

"Sweet Caroline" ist wohl der bekannteste Song des amerikanischen Sänger und Songwriters Neil Diamond. Er wurde erstmals im Jahr 1969 veröffentlicht und ist zu einem Musik-Klassiker der Popmusik geworden. Der Song ist für seinen eingängigen Refrain, speziell das bom bom bom  und seine mitreißende Melodie bekannt und wurde zu einem beliebten Hit auf der ganzen Welt.
Refrain:
Sweet Caroline bom, bom, bom
Good times never seemed so good
I've been inclined  bom, bom, bom
To believe they never would

 Die magische und äußerst optimistische Stimmung von "Sweet Caroline" hat dazu beigetragen, dass der Song zu einem der bekanntesten und beliebtesten Songs von Neil Diamond wurde. Mit seiner eingängigen Melodie und den mitreißenden Texten ist "Sweet Caroline" ein zeitloser Hit, der auch heute noch die Menschen anregt und zum Mitsingen animiert.
Der fröhliche Sond und die eingängigen Melodien machen "Sweet Caroline" zu einem Schlager, der auf Partys, Veranstaltungen, in Stadien und in Radiosendern weltweit gespielt wird.