Biografie Jorge González Lebenslauf

*11. August 1967 in Sacti Spíritus (Kuba)

Der kubanische Choreograf, der auch als Model arbeitet, hatte im Jahr 2011 zu seiner kubanischen noch die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen. Große Aufmerksamkeit erfuhr Jorge González durch seine Tätigkeit als „Laufsteg-Trainer“ in der TV-Show „Germany's Next Topmodel“. Der diplomierte Nuklearökologe (Studium in Bratislava, Slowakei) hatte Ende der achtziger Jahre seine ersten Auftritte als Model bei lokalen Mode-Events und Engagements als Modecoach für neue Agenturen in Prag und Bratislava. 2013 ist González als Jurior in der TV-Tanzshow „Let's Dance“ zu sehen.

Jorge González Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Jorge González Homepage
Movies Jorge González Filme
n.n.v.