Biografie Jens Knossalla Lebenslauf

*7. Juli 1986 in Malsch (Deutschland)

Der deutsche Entertainer und Moderator Jens Knossalla absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Bürokaufmann, ehe er sich durch unterschiedliche Fernsehformate einen Namen in der Unterhaltungsszene machte. Knossalla hatte seinen ersten TV-Auftritt im Jahr 2008 als Teilnehmer der ProSieben-Spielshow "WipeOut – Heul nicht, lauf!" und ließ Auftritte in "Der Kreuzfahrtkönig", der Gameshow "17 Meter" sowie der Pseudo-Doku-Soap "mieten, kaufen, wohnen" folgen. Überregionale Bekanntheit erlangte Jens Knossalla ab 2011 vor allem durch seine Teilnahme an der ProSieben-Castingshow PokerStars sowie an einigen Pokterturnieren und Veranstaltungen in den Folgejahren. Immer wieder tritt er auch als Host und Moderator von Pokerevents auf. Jens „Knossi" Knossalla führt einen Twitch-Kanal mit dem Titel "TheRealKnossi" und einen YouTube-Kanal. Beide nutzt er für mehrere Streams pro Woche, in denen er sich an seine rund 1,5 Millionen Follower wendet.


Jens Knossalla Wiki Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Jens Knossalla Homepage / Instagram / Facebook Seite
Movies Jens Knossalla Filme
n.n.v.