Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe T >> Ivanka Trump

 

Biografie Ivanka Trump Lebenslauf Lebensdaten

*31. Oktober 1981 in New York (USA)

Ivanka Trump, die Tochter von Ivana und Donald Trump, studierte Wirtschaftswissenschaft an der Georgetown University (Washington) sowie an der an der University of Pennsylvania angesiedelten Wharton School und schloss ihr Studium 2004 ab. Von 2005 bis 2017 arbeitete sie als Führungskraft im väterlichen Immobilienkonzern. Sie unterstütze Donald Trump im Präsidentschaftswahlkampf 2016 und wurde nach der gewonnenen Wahl von ihrem Vater Ende März 2017 zu seiner Assistentin und Beraterin („Advisor to the President“) ernannt. Ferner war sie schon als Teenagerin und auch nach Beendigung ihres Studiums als Model tätig. Von 2007 bis 2017 entwarf und vertrieb sie exklusiven Schmuck unter dem Namen „Ivanka Trump Fine Jewelry“. Außerdem veröffentlichte sie 2009 und 2017 jeweils ein Ratgeberbuch.
Seit 2009 ist sie mit Jared Kushner verheiratet. Das Ehepaar hat drei Kinder. Vor ihrer Eheschließung konvertierte Ivanka Trump zum Judentum.


Ivanka Trump Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v - Die offizielle Ivanka Trump Homepage


Ivanka Trump Filme

n.n.v.
Ivanka Trump Bilder