Was war wann >> Personen >> Steckbriefe >> Steckbriefe A >> Anastasiya Avilova

Biografie Anastasiya Avilova Lebenslauf Lebensdaten

*10. September 1988 in Horliwka (Ukraine)

Anastasiya Avilova gewann im September 2012 den im Rahmen der Erotikmesse „Venus Berlin“ verliehenen Titel „Miss Venus 2012“ und war bereits in mehreren Männermagazinen als Playmate zu sehen. Die deutschen TV-Zuseher kennen sie durch ihre Auftritte in diversen Reality-Shows wie „Sommermädchen“ (2009), „Catch the Millionaire“ (2013) und „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ (2019). Zudem wurde sie als Kandidatin für die im Januar 2020 startende 14. Staffel des RTL-Formats „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ausgewählt. Neben ihren Fernsehauftritten ist sie auch als Model tätig. Avilova war ein knappes Jahr lang mit dem Immobilienmakler Alexander Posth („mieten, kaufen, wohnen“) verheiratet. Posth ist der Vater ihres 2012 geborenen Sohnes. Sie lebt in Mainz.


Seiten Anastasiya Avilova Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Anastasiya Avilova Homepage

Movies Anastasiya Avilova Filme

n.n.v.


privacy policy