Biografie Amira Pocher Lebenslauf

*28. September 1992 in Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)

Die österreichische Stylistin, Visagistin und Comedian Amira Pocher wuchs mit ihrem Bruder bei der allein erziehenden Mutter in Klagenfurt auf. Nach der Schule absolvierte sie eine Ausbildung als Visagistin und Hairstylistin. 2014 führte sie ihr Karriereweg nach Deutschland. 2016 lernte sie über die Dating-App Tinder den Comedian Oliver Pocher kennen.
Der breiteren Öffentlichkeit fiel Amira Pocher, damals noch Amira Aly, erstmals 2019 in Backgroundberichten zur RTL Danceshow "Let's Dance" auf. Dort war sie an der Seite von Oliver Pocher zu sehen, der 2019 Teilnehmer der Show war. Im Oktober 2019 heiratete das Paar und im November 2019 wurde der gemeinsame Sohn geboren. Anfang 2020 war sie in mehreren TV-Shows bei RTL zu sehen. Neben "Pocher vs. Wendler" war sie bei "5 gegen Jauch" zu sehen. Mit ihrem Ehemann ist sie für RTL seit 2020 auch bei "Pocher - gefährlich ehrlich" als Sidekick dabei.


Amira Pocher Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Amira Pocher Homepage


Movies Amira Pocher Filme

n.n.v.