Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Michael Kuehl

 

Biografie Michael Kuehl Lebenslauf

* 9. Dezember 1987

Der deutsche Schauspieler Michael Kuehl blickt im wahrsten Sinne auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Als Kuehl drei Jahre alt war, siedelte seine Familie ins kolumbianische Bogota um. Dort übte der Vater seinen Beruf als Pfarrer aus. Knapp acht Jahre später zog die Familie nach Deutschland zurück, wo Kuehl später sein Abitur machte. Das Studium der Betriebswirtschaftslehre, welches er daran anschließend in Göttingen aufnahm, brach er nach zwei Semestern ab. Er wollte sich voll und ganz der Schauspielerei widmen. Zum ersten Mal stand er 2009 vor der Kamera, für den Film House of Boys. Ein Jahr später folgte dann nicht nur die Rolle im Film Rosa und Marie, sondern auch die Hauptrolle in der RTL-Telenovela Alles was zählt. Die spielte Michael Kuehl bis 2012. Seit 2015 ist er als David Hofer im Ersten bei Sturm der Liebe zu sehen.


Michael Kuehl Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Michael Kuehl Homepage / Facebook / Instagram Seite

Movies Michael Kuehl Filme

 


Michael Kuehl Bilder