Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe S >> Francis Fulton-Smith

Biografie Francis Fulton-Smith Lebenslauf Lebensdaten

* 25. April 1966 in München (Deutschland)

Der Sohn einer Deutschen und eines Engländers absolvierte die Schauspielschule Otto Falckenberg in München. Nach einigen Hauptrollen an deutschen Bühnen, übernahm Francis Fulton-Smith Rollen in Fernsehserien und Filmen. Bekannt wurde er als Jens Leyendecker in der Serie "Klinikum Berlin Mitte - Leben in Bereitschaft" (1999). Neben Oscar Preisträger Christop Waltz trat er im Film "The Final" auf. 2008 wirkte er als Korvettenkapitän Leonberg im zweiteiligen Fernsehdrama "Gustloff" von Joseph Vilsmaier mit. Weitere Auftritte hatte er in "Your Mission-Father Castell" und "Die Spiegelaffäre". Francis Fulton-Smith hat viele Talente, darunter Stepptanz. 2012 gründete er seine eigene Produktionsfirma. Er ist geschieden und Vater von zwei Töchtern.

Francis Fulton-Smith Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Francis Fulton-Smith Homepage

Movies Francis Fulton-Smith Filme