Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe O >> David Ortega

Biografie David Ortega Lebenslauf Lebensdaten

* 22. August 1985 in Dortmund (Nordrhein-Westfalen/ BRD)

Der spanischstämmige Reality-Darsteller, Moderator und Discjockey David Ortega hat nach dem Abitur als Kellner und Fotomodell gearbeitet und ein Architekturstudium begonnen. Sein TV-Debüt gab er 2011 als Container-Bewohner bei der Show "Big Brother". 2013 und 2014 wirkte er in der Reality-Soap "Köln 50667" (RTL II) mit. In fast 500 Folgen verkörperte er den machohaften Barkeeper und Stripper Diego Cortez. Nach einer Pause wegen angeblichen Burnouts stieg er Mitte 2016 wieder in die Serie ein. Sein 2015 unternommener Versuch, bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" voranzukommen, endete schon in der Anfangsphase. Er scheiterte auch als erster Teilnehmer des "Dschungelcamps" 2016. Nach Beziehungen mit dem Model Gina-Lisa Lohfink und der Schauspielerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam lebt Ortega in Köln als Single.



David Ortega Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle David Ortega Homepage / Facebook Seite

Movies David Ortega Filme


Popular Pages