Biografie Svenja Holtmann Lebenslauf

*1987

Das deutsche Model Svenja Holtmann begann ihre Karriere im Alter von 19 Jahren. Nach dem Gewinn eines von der Zeitschrift „Frau von Heute“ ausgeschriebenen Modelwettbewerbs zierte sie den Titel des Heftes. Holtmann wurde daraufhin von mehreren Agenturen für Werbeshootings im In- und Ausland gebucht. Sie arbeitete unter anderem für den Jeanshersteller „Levi's“ und die Unterwäschemarke „sloggi“. Darüber hinaus stand sie in einem Werbespot für die „Raffaelo“-Praline des Süßwarenherstellers „Ferrero“ vor der Kamera. Neben ihrer Modeltätigkeit wurde Holtmann der Öffentlichkeit als Partnerin von Til Schweiger bekannt. Zwischen 2011 und 2013 war sie mit dem Schauspieler und Filmemacher liiert. Nach der Trennung des Paars wurde sie in die Kartei der Agentur „Modelwerk“ aufgenommen. Holtmann ist mit dem Tonstudioinhaber Sönke Rosenkranz verlobt.


Svenja Holtmann Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.
n.n.v. - Die offizielle Svenja Holtmann Homepage / X / Instagram / Wikipedia Seite
Sendungen mit Svenja Holtmann Filme
n.n.v.