Biografie Mirja du Mont Lebenslauf

*21. Januar 1976 in Celle (Niedersachsen)

Das Model Mirja du Mont erlangte erstmals als „Playboy“-Playmate Januar 2000 Bekanntheit. Zuvor absolvierte sie eine Ausbildung zur veterinärmedizinisch-technischen Assistentin, sowie ein Studium der Psychologie und des Sozialwesens. Ebenfalls 2000 heiratete sie den Schauspieler Sky du Mont, von dem sie 2017 geschieden wurde. Zuvor veröffentlichte das Paar 2009 ein gemeinsames Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“. Das Buch ist eine witzige Soforthilfe für den täglichen Beziehungswahnsinn gemeinsam in einem Haushalt lebender Paare. Du Monat spielte neben ihrer Tätigkeit als Model und Autorin in diversen Filmen mit, wie zum Beispiel in „7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“. Daneben war sie in verschiedenen Personality-Shows, wie in „Typisch Frau - Typisch Mann“ oder in „Quiz Taxi“ zu Gast.


Seiten Mirja du Mont Wiki, Herkunft, Geburtstag, verheiratet, Kinder etc.

n.n.v. - Die offizielle Mirja du Mont Homepage / X / Instagram / Wikipedia Seite

Sendungen Mirja du Mont Filme

n.n.v.