Biografie Maxi Arland Lebenslauf Lebensdaten

*26. März 1981 in Neuenbürg (Baden-Württemberg)

Maximilian Arland, der deutsche Entertainer und Sänger, begann bereits mit 12 Jahren seine Karriere im Fernsehen. Sein Vater, Henry Arland, war Musiker und sein Großvater der bekannte Komponist Rolf Arland. Als Kind trat er zusammen mit seinem Bruder Hansi und seinem Vater bei Veranstaltungen auf. Mit 20 Jahren bekam er seine erste Samstagabendshow im Ersten und wurde somit einer der jüngsten Fernsehmoderatoren in Deutschland. Der Publikumsliebling moderiert zahlreiche Sendungen für die ARD und die Pro-Sieben-SAT.1-Gruppe. Der Moderator war von 2009 bis 2017 mit Andrea Arland verheiratet. Aus der Ehe sind keine Kinder hervorgegangen. 2017 nahm Maximilian Arland an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Sein 25-jähriges Bühnen- und Fernsehjubiläum im Jahr 2019, feierte er mit einer großen Deutschlandtournee.
Zum ersten Mal stand er für eine Produktion von Degeto und Wiedemann & Berg, als Schauspieler vor der Kamera. In 2019 und 2020 war er mit dem „Phantom der Oper“ auf Tournee und spielte die Rolle des Raoul.

Maxi Arland Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.
n.n.v. - Die offizielle Maxi Arland Homepage
Movies Maxi Arland Filme
n.n.v.