Was war wann >> Musik >> Steckbriefe T >> Marc Terenzi

 

Biografie Marc Terenzi Lebenslauf Lebensdaten

*27. Juni 1978 in Natick (US-Bundesstaat Massachusetts)

Marc Terenzi ist ein Popsänger aus den USA. Zu Beginn seiner Karriere war er Mitglied der Boyband „Natural“. Die Formation wurde im Jahr 1999 gegründet und erreichte im Verlauf ihres fünfjährigen Bestehens zahlreiche Charterfolge. So landete ihr erstes Album mit dem Titel „Keep It Natural“ auf dem zweiten Platz der deutschen Charts. Zudem erreichte die vom Album stammende Single „Put Your Arms Around Me“ den zwölften Platz in Deutschland. Nach dem Ende der Band arbeitete Terenzi als Solokünstler, wobei er ebenfalls große Erfolge feiern konnte. Sein Debütalbum „Awesome“ kletterte in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils unter die Top 20. Die auf dem Longplayer enthaltene Single „Love to Be Loved by You“ konnte sich auf dem dritten Platz der deutschen Single-Charts platzieren und wurde mit einer Goldenen Schallplatte prämiert. Zwischen den Jahren 2004 und 2010 war Marc Terenzi mit der Popsängerin Sarah Connor liiert. Das ehemalige Paar hat zwei gemeinsame Kinder.


Seiten Marc Terenzi Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Marc Terenzi Homepage

Movies Marc Terenzi Filme

n.n.v.
Marc Terenzi Bilder