Was war wann? Mode >> Biografien  >> Modeschöpfer
Share |
Mode 17. Jahrhundert
Mode 18. Jahrhundert
Mode 19. Jahrhundert
Mode 20. Jahrhunderts
Mode der 00er Jahre
Mode der 10er Jahre
Mode der 20er Jahre
Mode der 30er Jahre
Mode der 40er Jahre
Mode der 50er Jahre
Mode der 60er Jahre
Mode der 70er Jahre
Mode der 80er Jahre
Mode der 90er Jahre
Mode 21. Jahrhundert
Ralph Lauren Biografie
Modelexikon
Modelexikon
Mode: Vom 18. bis 20. jahrhundert
Mode 1800 bis 2000
 
Modeschöpfer Lebensläufe
Giorgio Armani
gehört zu den bekanntesten Modeschöpfern der Welt und hat sich nicht nur als Kostümausstatter zahlreicher Hollywood-Berühmtheiten einen Namen gemacht, sondern....

Jean Paul Gaultier
24. April 1952 in Arcueil, Val-de-Marne geboren, ist ein französischer Modedesigner und Couturier, zudem Gründer des Modeunternehmens Gaultier. Zuletzt war.....

Karl Lagerfeld
Der Name ist im Bereich der Haute Couture ein Synonym für eine klare Linie und für das Entwickeln neuer, viel beachteter Trends. Der Modeschöpfer hat sich in Europa.....


Wolfgang Joop
zählt zu den bekanntesten deutschen Modeschöpfern und hat sich insbesondere mit dem Design einer "typisch deutschen" bzw. "preußischen" Linie einen Namen gemacht....

Yves Saint-Laurent
geboren am 1. August 1936 zählt zu den bedeutendsten Modeschöpfern des 20. Jahrhunderts. 1985 schrieb die britische Journalistin Caroline....

Gianni Versace
erblickte am 2. Dezember 1946 im süditalienischen Reggio di Calabria das Licht der Welt. Dort verbrachte er Kindheit und Jugend in Obhut seiner Eltern und besuchte ....

Tommy Hilfiger
Die Modemarke „Tommy Hilfiger“ dürfte jedem Menschen jüngeren Alter ein Begriff sein, ist sie doch omnipräsent in Modegeschäften und generell im Bereich Herrenmode. ....

Calvin Klein
Der amerikanische Modedesigner Calvin Klein wurde am 19. November 1942 in New York geboren. Als Sohn ungarisch stämmiger Eltern wuchs Calvin Richard Klein in der Bronx  ....

John Galliano
Juan Carlos Antonio Galliano Guillén, der sich später John Galliano nannte, kam am 28. November 1960 in Gibraltar in einer Arbeiterfamilie zur Welt. Seine Mutter war die Spanierin....

Ralph Lauren
Kurz nachdem sich die Familie in New York niedergelassen hatte, wurde Ralph Lauren in dem Stadtteil Bronx County am 14. Oktober 1939 geboren. Weil er aus einer religiösen jüdischen....
aktuelle Mode, Damenmode, Herrenmode und Kindermode
Damenmode Damenmode günstige Mode aktuelle DamenmodeMode OnlineMännermodeFashion Mode

Die Männermode des Jahrhunderts