Geschenkideen und Geschenke zum 50er

Geschenktüte Zum fünfzigsten
50er Dekoration

Endlich 50! Nicht mehr lange bis zur Rente oder Pension. Oder Mist wie die Zeit vergeht, man gehört ja schon zum alten Eisen! Egal wie man es sieht, der 50. Geburtstag wird in der Regel größer gefeiert als manch anderer, schließlich ist man schon ein ein halbes Jahrhundert auf der Welt. Wer nichts spezielles zum 50sten schenken will, der kann auch ein individuelles persönliches Geburtstagsständchen hier downloaden. Alle Namen sind vorhanden, im praktischen MP3-Format, so dass man es auch mit dem Handy oder MP3-Player dem Geburtstagskind vorführen kann.

Geschenke für 50 jährige

Männer T-Shirt 50. GeburtstagSex ab 50

Runder Geburtstag - Die 50er Feier

Runde Geburtstage sind immer etwas Besonderes. Für viele Menschen verbindet sich so ein Jubiläum auch gleichermaßen mit einem neuen Lebensabschnitt. Man zieht Bilanz, versucht neue Träume zu etablieren und meistens stellt man fest, dass fünfzig Jahre wie im Flug vergangen sind. Deshalb sollte ein Geschenk zum 50er und diesem besonderen Ereignis wohl bedacht sein. Hier ist Kreativität gefragt, wenn man dem Jubilar eine Freude machen will, die unvergesslich ist.
Mit einem selbst gemachten Geschenk ist man in jedem Fall auf der sicheren Seite, weil der kann man sich auch fragen, was dem
Beschenkte leicht erkennt, wie viele Gedanken man sich gemacht hat. Zum fünfzigsten Geburtstag bietet sich beispielsweise ein Fotoalbum an, das die verschiedenen Lebenssituation des Geburtstagskindes aufzeigt. Die Fotos können auch mit passenden Kommentaren versehen werden, die durchaus heiteren Charakter haben dürfen. Eine Online Druckerei sorgt dabei problemlos für einen professionellen Look, ohne dass die persönliche Note verloren geht.
Generell muss ein Geschenk zum fünfzigsten Geburtstag nicht unbedingt riesengroß oder sehr teuer sein. Das gilt letztendlich für jedes Geschenk. Auch kleine Dinge bleiben im Gedächtnis, wenn sie mit der nötigen Portion Zuneigung versehen sind. Auch lustige Dinge bieten sich durchaus an, kleine Witzchen über das fortschreitende Alter sind durchaus erlaubt. Natürlich hängt dies aber auch von dem Humor des Geburtstagsfeiernden ab. Wer jedoch selbst schon den fünfzigsten Geburtstag hinter sich hat, darf problemlos neckische Anspielungen mit seinem Geschenk verbinden. Eine entsprechende Geburtstagskarte sollte unbedingt dem Geschenk beigefügt werden, auf der man mit sehr persönlichen Worten seine Gratulation und das Geschenk untermauert.
Einmalige Geschenke bleiben natürlich besonders gut im Gedächtnis haften. Auch ein lange gehegter Traum kann zum 50. Geburtstag erfüllt werden. Beispielsweise wäre ein Fallschirmsprung zwar zweifelsohne ungewöhnlich, aber auch in jedem Fall erinnerungswürdig. Natürlich muss dabei generell der Gesundheitszustand des Geburtstagskindes mit einbezogen werden. Prinzipiell hat bei der Wahl des richtigen Geschenkes jeder einen Vorteil, der den zu Beschenkenden gut kennt. In Gesprächen sollte sehr genau auf die persönlichen Vorlieben geachtet werden. Wer dann noch zusätzlich eine Prise Kreativität und etwas Humor in seine Geschenkidee mit einfließen lässt, landet ohne Mühe einen Volltreffer. Im Zweifel sollte sich aber niemand zu viele Gedanken machen. Denn wie bei allen Geschenkideen gilt auch beim fünfzigsten Geburtstag, dass die Geste viel mehr zählt als das eigentliche Geschenk. Wichtig ist aber vor allem, dass die Herzlichkeit zu erkennen ist. Man sollte niemals etwas verschenken, was einem selbst nicht gefällt.

Bücher zur 50er Feier

Männer ab 50ggggggg 50. Geburtstag

Dekoration zum 50. Geburtstag - Alles für die 50er Party

Konfetti 50. Geburtstag Ü 50 Geburtstagsdeko  Girlande 50. Geburtstag
 Konfetti 50            Girlanden 50er      Verkehrsschilder 50 Jahre

Lustige Geschenke zum 50zigsten

Diese lustigen Spaßgeschenke kann man zwar nicht jedem schenken, da sie für manche Geburtstagskinder zu gewagt sind. Bei denen aber die die Geschenkidee verkraften, werden mit Sicherheit Ihre helle Freude daran haben.
Der alte Sack  Clubausweis  Lustige Schärpe zum Geburtstag
Willkommen im Club der alten Säcke  Schärpe alte Schachtel

Witzige Geschenke zum 50er

Krawatte 50erSocken 50erKrawatte 50er
Happy-Birthday Krawatte   Geburtstags-Socken 50ziger    Kaffeetasse Oldtimer