Was war wann >> Archiv >> Automobil

 

Ferruccio Lamborghini – Autoträume

Schnelle Autos lassen fast jedes Männerherz höher schlagen. Und der Name Lamborghini hat in diesem Zusammenhang einen besonders magischen Klang. Der italienische Ingenieur und Automobil- und Hubschrauberkonstrukteur Ferruccio Lamborghini hatte der Firma, die er 1948 gründete, seinen Namen gegeben. Der steht heute noch für Luxus und Exklusivität in Sachen Auto. Ferruccio Lamborghini war am 28. April 1916 in Renazzo die Cento geboren worden. Mit 76 Jahren starb er am 20. Februar 1992 in Perugia. 2015 wäre Lamborghini 99 Jahre alt geworden.
| Lamborghini Historie |

 

Geschichte

 
Share |
Themen
Automobil Bildung
Charts Film
Literatur Mode
Möbel Musik
Politik Schmuck
Historische Werte
Geburtstagsgeschenke
Personalisiertes Geburtstagsgeschenk für unter 5 Euro?
Info / Bestellen
 
 
 

© 2008 /  2012  by www