Was war wann >> Film >> Steckbriefe >> Steckbriefe K >> Sebastian Kowski

 

Biografie Sebastian Kowski Lebenslauf Lebensdaten

*1959 in Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)

Der Schauspieler Sebastian Kowski ist Absolvent der Leipziger Theaterhochschule Hans Otto und war mehr als 15 Jahre lang Schauspieler der Stadttheater in Chemnitz und Dresden. Im Schwabenland prägte er das Staatstheater Stuttgart, wo er zwischen 2001 und 2013 fester Bestandteil des Ensembles war. Am Deutschen Theater in Berlin macht er vergleichsweise kurz Halt (2013-2014). Nach nicht einmal zwei Jahren zog es ihn weiter nach Weimar, wo er noch heute beschäftigt ist. Seit 1985 agierte er in mehr als 70 Theaterstücken, darunter in Klassikern wie „Hamlet“, „Romeo & Julia“ und „Die drei Musketiere“. Die bekanntesten Kinofilme, in denen er Rollen übernahm, sind „Novemberkind“ (2007) und „Verfehlung“ (2014). Sebastian Kowski lebt im Thüringischen Kromsdorf.


Sebastian Kowski Seiten, Steckbrief, Kurzbio etc.

n.n.v. - Die offizielle Sebastian Kowski Homepage

Movies Sebastian Kowski Filme

 
Sebastian Kowski Bilder